Apple Abdeckung bei neuem MacStudio nur 2 Monate??

A

And0411

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
117
Reaktionspunkte
38
Habe im November einen MacStudio nagelneu und versiegelt bei NBB erworben und dann direkt aktiviert. Jetzt habe ich durch Zufall entdeckt, dass die Abdeckung nur bis Mitte Januar geht? WTF? Wie ist das möglich bzw. was ist da falsch?
 
Teilweise beginnt die Garantie automatisch nachdem Apple an Reseller geliefert hat.

Das lässt sich leicht korrigieren indem man die Kaufrechnung an Apple übermittelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und And0411
Ach, wenn das so einfach ist, dann geht das ja, danke für den Tipp! Versuche ich dann gleich mal.
 
Hänge nun schon über 20 Minuten in der Warteschleife beim Support, habe da noch nie angerufen, auf welche Wartezeit muss ich mich da wohl einstellen?
 
Normalerweise nur sehr kurze Zeit, aber das kann natürlich schwanken und vom Themengebiet abhängen.
 
Die 60 Tage Abdeckung bezieht sich auf die Zeit in der du noch AppleCare abschließen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, lulesi und bob rooney
Ich hatte schon länger nicht mehr mit dem Apple Support zu tun, aber früher konnte man auch einen Rückruftermin vereinbaren. Sofern man beruflich nicht viel telefoniert, wäre das evtl. eine Option.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Hänge nun schon über 20 Minuten in der Warteschleife beim Support, habe da noch nie angerufen, auf welche Wartezeit muss ich mich da wohl einstellen?
Naja, du rufst ja auch in der absoluten Stoßzeit an!
Die Leute haben Feierabend und starten die Stalinorgel!
:cautious:
 
Ja, ist erledigt, kaum habe ich hier gefragt, war jemand in der Leitung. Ist auch Zeit nach Weihnachten, da werden vielleicht einige Macs oder sonstwas unterm Baum gelegen haben, das jetzt Fragen aufwirft :)

Habe jetzt die Rechnung hochgeladen und das wird innerhalb von 7Tagen korrigiert, danke ans Forum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Tzunami, WeDoTheRest und 2 andere
Ja, ist erledigt, kaum habe ich hier gefragt, war jemand in der Leitung. Ist auch Zeit nach Weihnachten, da werden vielleicht einige Macs oder sonstwas unterm Baum gelegen haben, das jetzt Fragen aufwirft :)

Habe jetzt die Rechnung hochgeladen und das wird innerhalb von 7Tagen korrigiert, danke ans Forum!

Huhu And0411,

darf ich erfahren, welches Studio du gekauft hast? Habe im November nämlich auch das Mac Studio M1 Ultra gekauft. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten