Apple 23" HD Display Farbverlauf

I

iBarbaros

Hallo zusammen,

habe im www.mactechnews.de gelesen das die neune Apple 23" HD Displays Farbverlauf an denn ecken haben diese Problem sollen diverse Usern haben ich glaube ich bin auch davon betroffen aber komisch finde ich bei mir das der Farbverlauf nicht immer vorkommt oder hängt das von der Sitzposition und licht Verhältnis ab ich bin irgend wie am verzweifeln das gerät ist erst 2 tage alt.

Gruß
iBarbaros
 
"...Farbverlauf an denn ecken haben..."

Was meinst Du genau?

Ich glaube, Du verwechselst die Meldung, die 20" Displays haben Probleme, die 23er nicht. Geniess Deinen neuen Monitor und such nicht nach Sachen, die es nicht gibt!

Gruß,

Frank
 
Hallo zusammen,

@2ndreality,

Mag sein das du recht hast.

Aber fakt ist das was ich geschrieben habe stimmt. Jetzt übers WE habe ich mir alles nochmals angeschaut habe festgestellt erst wenn der Display warm wird kommt der Gelbstich am linke seite von oben nach unten komplett und das display ist erst 5 tage alt *heul*

Muss jetzt schauen wie ist das so schnell über die bühne ziehe damit ich ein neues bekomme.

Gruss
iBarbaros
 
Zurück
Oben Unten