"Apple 12 Studio display" Menü???

D

duel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Apple 12 Studio display
Monitor und ich finde an diesen monitor absolut kein weg um das bild zu zentrieren ?
Kann mir jemand sagen wie ich zb mein monitor bild einsztelle normalerweise
hat man am monitor ein knopf menü und kann da bild vergrösseren und schärfe einstellen usw.
Aber ich finde nur knöpfe links unten für hell dunkel un kontrast darüber ist der power knopf (rechts unten)
und links unten ist ein knopf da passiert ueberhaupt nichts?
wo finde ich das ??
das model ist ein 21 rohren monitor mit ein usb kabel und anschluss links an der seite.
mfg duel
 
Hallo dual,

das 21" Apple Studio Display kann nur über einen Mac mit Betriebssystem ab Version 8.6 eingestellt werden. Durch den USB- und VGA-Anschluss wird das Gerät ja mit dem Mac verbunden. Wenn Du jetzt an der Front den bunten Knopf drückst, öffnen sich die Systemeinstellungen und Du kannst den Monitor dafür kallibireren.

An einem PC kannst Du ihn zwar betreiben, jedoch kallibireren läßt er sich nur am Mac.
 
Zurück
Oben Unten