Hardware Apple-1 Anleitungen neu gesetzt

Hab auch das Video gesehen ;)

Alle Achtung! Das muss ein Mordsaufwand gewesen sein.
 
Jetzt wird's total unglaublich. Das Deutsche Museum, das größte technische Museum der Welt, hat mir gerade folgendes Bild geschickt:

Bildschirmfoto 2021-08-09 um 16.06.57.png

Die haben "meine" re-designten Manuals in ihre Sammlung aufgenommen! Ist das zu fassen?!?

Das ist schon quasi unwirklich. Sicherlich könnt ihr euch denken, dass ich gerade vor Stolz ein bisschen explodiere … :-D

Morgen geh ich selbst hin und mach ein paar bessere Bilder.

Un. Fucking. Fassbar.

Lieben Gruß


Armin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver, Jordan2Delta, THEIN und 14 andere
Das freut mich für dich da kannst auch vor Stolz ein bisschen explodieren.:clap::clap::clap::jaja::thumbsup::upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rogi, dodo4ever und retroplace
Jetzt wird's total unglaublich. Das Deutsche Museum, das größte technische Museum der Welt, hat mir gerade folgendes Bild geschickt:

Anhang anzeigen 339175

Die haben "meine" re-designten Manuals in ihre Sammlung aufgenommen! Ist das zu fassen?!?

Das ist schon quasi unwirklich. Sicherlich könnt ihr euch denken, dass ich gerade vor Stolz ein bisschen explodiere … :-D

Morgen geh ich selbst hin und mach ein paar bessere Bilder.

Un. Fucking. Fassbar.

Lieben Gruß


Armin
Freue mich auch mit Dir! Super!
 
Wow - Glückwunsch!
Die sind aber auch extrem gut geworden :clap:. Premium vom Handwerk über den Druck bis hin zur Papierqualität. Ich würde sagen besser geht es nicht.:upten:

PS: Sieht nach einer ungestempelten Version aus.
 
Ja, die haben noch die ungestempelte Version bekommen. Ich schicke denen aber auch noch ein gestempeltes Exemplar, dann können die sich aussuchen, was sie lieber ausstellen möchten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und PowerCD
Hier noch ein paar bessere Bilder aus dem Deutschen Museum in München:
 

Anhänge

  • IMG_8463.JPG
    IMG_8463.JPG
    187,8 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_8465.JPG
    IMG_8465.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_8481.JPG
    IMG_8481.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_8476.JPG
    IMG_8476.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 134
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, Jordan2Delta, PowerCD und eine weitere Person
Respekt und Glückwunsch zur tollen Arbeit! (y)

Schön, dass es noch detailverliebte Menschen gibt die auch Wert auf von sonst nebensächlichen Dingen legen.
War ja auch so bei Steve Jobs, dem es wichtig war, dass die Macs etc auch innen (eigentlich vom Anwender nicht sichtbar) sauber und ordentlich aussahen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Vitrine so sehe... und an die vielen tollen Exponate im deutschen Museum denke... muss ich unbedingt mal wieder nach München. :jaja:
 
Zurück
Oben Unten