Appel Tastatur geht nicht mehr

Muecke.1982

Muecke.1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich habe es endlich hin bekommen das ein WIN 7 mit Bootcamp auf meinen iMac tut.

habe auch ganz ordentlich das BootCamp unter WIN 7 Installiert, seit dem tut meine Apple Tastatur nicht mehr.

habe nun eine Logitech Funk Tastatur USB angesteckt die Tut, meine Apple Tastatur geht unter OS X auch noch, nur im WIN nicht mehr :-(

Gruß

Mücke

EDIT: habe gerade auch gemerkt das meine Maus von Apple nicht geht :-( also die "Apple Magic Mouse"
was habe ich bei der Installation Falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Apple-Tastatur? Da gibt es eine ganze Menge verschiedener von...
 
Bitte entschuldige das wollte und möchte ich nicht auslassen die Info.

ich habe ein Deutsches Keyboard mit Nummern Block und Kabel.

gerade habe ich es zum fünften mal installiert das BC nun geht die Tastatur jedoch die Maus immer noch nicht,
doch Windows hat gerade mehr als lange benötigt um zu Booten das waren fast 10 min (wirklich) und der Bildschirm ist sehr lange schwarz gewesen.

irgend wie lässt mich der Gedanke nicht los das da was schief gegangen ist ....
 
Ist denn unter Windows Bluetooth eingeschaltet?
Das brauchst du ja für die Maus.
 
hmm das ist eine gute Frage,
muss mal schauen wie das geht, es zu prüfen.

beim letzten mal als ich ein WIN auf einen iMac installiert habe war das automatisch, von beginn an.


EDIT: habe gerade unter: „Start – Systemsteuerung – Hardware und Sound – Bluetooth-Geräte Hinzufügen“
mal alle Geräte gesucht :) da war auch die Maus dabei :) habe sie installiert jetzt geht diese auch :)
danke.
 
Zurück
Oben Unten