Appearance Lip - Use Theme Font ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Dizz232323, 20.05.2003.

  1. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2003
    Hallo zusammen.
    Seit neuestem habe ich immer ein kleines Problem nach dem starten meines Macs. Sobald der Schreibtisch angezeigt wird, erscheint die Meldung:

    Dass Programm Software Aktualisierung konnte nicht geöffnet werden, da "Appearance Lip - Use Theme Font" nicht gefunden wurde. Möglicherweise mussen sie eine neure Version von "siehe oben" installieren.

    Was bedeutet dies und woher bekomme ich " siehe oben"?

    Vielen Dank für Hilfe.
     
  2. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2003
    Hallo nochmal. Hat keiner von euch einen Tip für diesen Punkt?

    Grüsse Dirk
     

Diese Seite empfehlen