iPad App zur Aus und Einnahmen Übersicht mit Kontostand abfrage

L

lamy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem App (am Besten iPhone, iPad) mit dem ich meine Ein- und Ausgaben auflisten kann. Zusätzlich wäre eine Einbindung der aktuellen Bankdaten sehr wünschenswert. Also sollte die Software auch in der Lage sein, den Kontostand sowie Zu- bzw. Abbuchungen mit einzubeziehen. Leider habe ich diese Kombination mit Kontoabfrage noch nicht gefunden. Wenn es das nicht für iOS gibt, dann vielleicht für OSX? Kennt jemand so etwas?

Vielen Dank!
 
hast du dir schonmal IOutbank angesehen? Das kann Onlinebanking und du kannst auch Offlinekontos anlegen, die du wie ein Kassenbuch benutzen kannst.
 
icontrol ist sehr empfehlenswert
 
Ioutbank ist gut, leider gibt es noch kein iPad App. Werde mal versuchen damit zu arbeiten.
 
Ich würde da aber gerade beim iPad auch iControl vorziehen.
 
Bietet eins der beiden genannten Programme die Möglichkeit die Daten zwischen iPhone und iPad App zu synchronisieren? Oder vielleicht eine Synchronisation zwischen iPad und Mac/PC?
@StevieJobs Warum bevorzugst du iControl?
Danke für die Antworten.
 
Das ist natürlich letztlich mehr eine Geschmackssache, denn ihren Zweck erfüllen beide, iOutBank und iControl.
Irgendwie fand ich die iControl Oberfläche besser / mehr iOS-haft und nutze eigentlich ausschließlich iControl.

Zu Synchronisations-/Exportmöglichkeiten kann ich wenig sagen, da ich das (bisher zumindest) nicht nutze. Zumindest bei iControl kann man aber die Backup-Files auch auf dem iMac sichern.
 
Neue Banking App Finanzblick

Heyho,

es gibt eine neue Banking App fürs iPad mit umfangreichen Auswertungen und einer Budgetfunktion. Die App kategorisiert deine Buchungen automatisch, sodass du sofort einen Überblick über deine Ein- und Ausgaben hast. Man kann sogar sein Paypal-Konto einrichten!


grüßle peterle

finanzblick HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten