App zum Zusammensuchen persönlicher Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pixylottel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen, ich suche eine App, welche meine Daten durchforstet und auflisten kann. Speziell geht es mir darum: Ich möchte wissen, was z.B. am 01.02.2024 passiert ist, welche E-Mails sind angekommen, welche habe ich versendet (ich habe drei Mail Accounts), welche Termine hatte ich laut Kalender, wen habe ich angerufen, wer hat mich angerufen. Super cool wäre natürlich auch noch, wenn mir angezeigt wird, welche Dateien ich bearbeitet habe, dann müsste die app natürlich auch auf mac OS zugreifen können.
Hört sich etwas creepy nach Überwachung an, ist aber wirklich nur für mich gedacht. Ich vergesse leider immer wieder meinen Time Tracker zu benutzen und dann muss ich am Ende des Monats zusammensammeln, woran ich wann und wo gearbeitet habe... :rolleyes:
Lieben Gruß
 
Spotlight und nach Datum suchen.
Und ein bisschen an der Selbstorganisation arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JenaroFios und dg2rbf
Spotlight und nach Datum suchen.
Und ein bisschen an der Selbstorganisation arbeiten.
Schon mal unter iOS versucht, was da raus kommt? Und mal damit verglichen, was der TE will?
 
Schon mal unter iOS versucht, was da raus kommt? Und mal damit verglichen, was der TE will?
Wenn ich ein Datum eingebe werden mir Mails, Dateien und Fotos angezeigt. Nicht besonders geil und schön, aber funktioniert halbwegs.
War ja nur ein Vorschlag, keine ultimative Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JenaroFios
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten