App zum Thema Rezepte

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Meine Frau ist auf der Suche nach einer App, um ihre Rezepte zu verwalten. Sie möchte die Rezepte (die sie sich im Prinzip aus verschiedenen Quellen im Netz holt - meistens durch "Copy & Paste") alphabetisch sortiert haben und mit einem Text versehen, evtl. auch mit Bildern. Vielleicht lassen sich die Rezepte ja auch thematisch sortieren, hat irgendjemand eine Idee? Sie hat bislang nichts gefunden was ihr gefällt... :rolleyes:
 
Nee nicht ganz so kompliziert denke ich. Evernote finde ich eher schlecht. Ich selbst habe mich da wieder abgemeldet. Habe das lange genutzt weil ich nichts besseres gefunden habe, aber die Werbung darin mit dem Verweis auf die kostenpflichtigen Varianten nerven gewaltig. Und dann kamen eben die "neuen" Notizen von Apple, die finde ich genial, und sie kosten nichts.
 
Hallo,

vielleicht wäre Paprika ja etwas für Euch.

„Paprika Rezept-Manager“ von Hindsight Labs LLC
https://appsto.re/de/CV6yx.i

Gruss,
Oliver
 
Ich nutze http://www.recipes-book-app.com und bei n zufrieden damit. Man kann verschiedene Kategorien erstellen und Rezepte via Email i Portierung.
5 Rezepte kann man in der gratis Version erstellen.

Hat Deine Frau auch mal das Kochbuch von eatsmarter.de getestet?
 
Hallo,

vielleicht wäre Paprika ja etwas für Euch.

„Paprika Rezept-Manager“ von Hindsight Labs LLC
https://appsto.re/de/CV6yx.i

Gruss,
Oliver

Paprika kann ich auch empfehlen.

Importiert beispielsweise Rezepte großer Rezepteseiten (Chefkoch z. B.) automatisch, hat einen eingebauten Countdown, Einkaufsliste, Synchronisation etc.

Nutze es mittlerweile seit Jahren.
 
Bin auch Fan von Paprika.
Die App war in den letzten Jahren auch immer Ende November günstiger zu haben.
 
Zurück
Oben Unten