app zum Rechnungen erstellen /verw. gesucht!?

L

llluca

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hello,

Ich möchte mir schönlangsam eine professionellere Variante
als Freehand zur Rechnungserstellung anschaffen.
Ich bin am suchen nach einem app. welches speziell
zur Verwaltung und Erstellung von Rechnungen prog.
wurde!

Vielleicht kennt ja wer so´n programm!

danke l.
 
wir verwenden gerne ragtime (kostenlos für privat) mit einem speziellen template zum rechungsschreiben. (kann ich zusenden)
 
kannst du mir das template auch zusenden?:D

grüsse
peech
 
ja gern, ... senden senden

Am besten auf meinen macuser account!

Das wäre ja sehr nett!
 
Sieh dir doch mal DW-Shop von Deltaworx an, www.deltaworx.de. Kostet bei Arktis 60,-.
Adressen, Rechnungen, Termine, Korrespondenz, email...

Gruß
file
 
annekarin schrieb:
wir verwenden gerne ragtime (kostenlos für privat) mit einem speziellen template zum rechungsschreiben. (kann ich zusenden)

hi, ich kenne ragtime, hab mich aber noch nicht mit formularen und tabellen beschäftigt.
kannst du mir dieses template auch mal bitte zusenden.

vielen dank für deine mühe :) :) :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
das formular würde mich auch interessieren! Ich kann es auch auf meinem webspace zum download bereitstellen, damit du es nicht ständig verschicken musst :))
 
Ich bin ebenfalls Unternehmer. Zur Zeit buch ich noch mit Datev auf Windows 95. Da wir sonst nur Macs haben suche ich dringend eine Buchhaltungsprogramm wo ich wie gewohnt in schnellem Tempo die Datensätze reinhacken kann. Die Programme die ich bisher ür den Mac gesehen habe sind alle zu umständlich.
Einfach nur 1200 an 4230 : 5,30 € und der schmeisst dann noch die USt Buchung automatisch raus. OPOS brauchen wir ja noch nicht mal unbedingt!
 
Zurück
Oben Unten