App zum Mitschneiden von Netflix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennis0871

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo, kennt jemand eine App für iphone oder ipad zum mitschneiden von Netflix oder anderen Streamingdiensten.
Bitte keine App für den Rechner bzw Mac
 
Ich glaube dass du hierzu kein Hilfestellung erwarten solltest.
 
Hallo, kennt jemand eine App für iphone oder ipad zum mitschneiden von Netflix oder anderen Streamingdiensten.
Bitte keine App für den Rechner bzw Mac

Apple würde niemals eine App im Store zulassen, die so etwas macht. Und selbst bei Cydia, das einen Jailbreak voraussetzt, wirst du da kaum etwas finden...
 
Als jemand, der auch mal vom Urheberrecht gelebt habe sage ich nur: wenn Dir etwas gefällt, in das viele Menschen viel Lebenszeit und Arbeit gesteckt haben, dann kauf es gefälligst auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
machs klassisch film das display ab ._.
....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac, KumpelKalle und masta k
Also nun mal halblang. In Deutschland habe ich nach § 53 Abs. 1–3 UrhG das Recht auf eine Privatkopie.
Da fällt auch der Content von Netflix drunter.

Und noch was: Wir deutschen BEZAHLEN dieses Recht - nämlich über die Uhrheberrechtsabgabe, schon mal gesehen? Steht bei Macs dabei, bei iPhones, bei CD-Rohlingen, bei USB Sticks usw. Damit werden die Leute bezahlt, die "vom Urheberrecht leben" aber scheinbar keine Ahnung haben, wo ihr Geld überhaupt herkommt.

Also bitte nicht immer gleich den Gutmenschen raushängen lassen.
 
Was hat das mit Gutmenschentum zu tun? Netflix kostet 9,00 € im Monat und ist monatlich kündbar. Wo ist also dein Problem?
 
Also nun mal halblang. In Deutschland habe ich nach § 53 Abs. 1–3 UrhG das Recht auf eine Privatkopie.
Da fällt auch der Content von Netflix drunter.

Und noch was: Wir deutschen BEZAHLEN dieses Recht - nämlich über die Uhrheberrechtsabgabe, schon mal gesehen? Steht bei Macs dabei, bei iPhones, bei CD-Rohlingen, bei USB Sticks usw. Damit werden die Leute bezahlt, die "vom Urheberrecht leben" aber scheinbar keine Ahnung haben, wo ihr Geld überhaupt herkommt.

Also bitte nicht immer gleich den Gutmenschen raushängen lassen.

Das mit der Privatkopie wird da nicht gelten. Denn somit könntest du du innerhalb eines Monats sämtliche Filme mitschneiden und danach weiter nutzen. Einen Leihfilm darfst du auch nicht kopieren und Musik darfst du nur von Freunden/Verwandten kopieren. Aber hier Tipps zu geben, spricht halt auch gegen die Forenregeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Also nun mal halblang. In Deutschland habe ich nach § 53 Abs. 1–3 UrhG das Recht auf eine Privatkopie.
Da fällt auch der Content von Netflix drunter.
Da Du den Content auf Netflix nicht besitzt, darfst Du auch keine Kopie davon anfertigen.

Außerdem gibt es keine App die das kann. Der Kopierschutz von Netflix wurde bisher nur durch einen manipulierten Wandler geknackt und den bekommt man auch nicht mehr.
 
Um hier kein weiteres Potenzial zu bieten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten