app zum auslesen von mac-adresse von wlan gesucht

woaskoan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
hallo,

ich bin auf der suche nach einer app, die die mac-adresse von verfügbaren wlan-netzwerken
auslesen kann.

kennt jemand von euch so eine app?

danke
 
Selber nicht getestet, aber LANScan hat zumindest die Funktion ARP Scanning in der Beschreibung.
 
Lanscan funktioniert ziemlich gut(OSX 10.8)!
Ansonsten gibt es noch IPscanner, der kann aber in der nur 6 Geräte in der Kostenlosen Version anzeigen

Fürs Iphone gibts noch Fing!
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
 
Gerade heute in der aktuellen/neuen c’t ein Tipp, wie in 10.8 mit Boardmitteln die BSSID gelesen werden kann.

:faint: Edith sagt: Sorry, Unterforum nicht gesehen. Ich lass es als allgemeinen Tipp trotzdem mal stehen.
 
Stimmt, Fing hatte ich auch installiert gehabt. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten