App-Zugriff auf Bedienungshilfen funktioniert nicht

dissonanz

dissonanz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich verwende die Apps SizeUp und Moom für mein Fenser-Management (Positionierung, Größenänderung, etc. von Fenstern). Um diese Apps nutzen zu können, müssen diese Zugriff auf die Bedienungshilfen haben (Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Privatsphäre -> Bedienungshilfen).

Obwohl die Apps gelistet sind und ich ihnen durch das Setzen eines Hackens Zugriff gewährt habe, werde ich, sobald ich die Apps z.B. mit Shortcuts anzusprechen, aufgefordert diese dennoch freizugeben. Ein Blick in die Bedienungshilfen verrät, dass die Apps wie erwartet bereits freigegeben sind.

Woran könnte das liegen und wie könnte man das beheben?


Würde mich sehr freuen, wenn jemand weiter helfen könnte.
 
Ich werde einen Blick darauf werfen. Danke! ;)
 
Zurück
Oben Unten