App-Updates

iMäcker

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
24
Hallo, kann mir wer erklären, warum beim AppStore im iPhone bei Updates steht "Alle Programme sind am neuesten Stand" und wenn ich in iTunes am Mac auf Programme gehe, steht ganz unten rechts "1 Update verfügbar" und wenn ich dann dort draufklicke, sehe ich, dass 15 kostenlose Updates verfügbar sind :confused:
 
ist ein bug. Allgemein ist bekannt, dass 2.0 und der AppStore noch recht unausgereift sind.
 
Das heißt es sind zwar 15 Updates verfügbar, sie scheinen aber am iPhone und in iTunes unter Programme nicht auf?

Und wie kann ich bei Updates, die ich mim Mac runterlade, lesen, was die neuen features sind?
 
Hallo ich hab jetzt die 15 Updates runtergeladen aber die werden irgendwie gar nicht synchronisiert...
z.B. das 35MB große Update für Super Monkey Ball müsste man doch bemerken bei der Synchronisation und keines der Programme hat sich irgendwie verändert...
 
am besten lädst du updates manuell...
d.h. bei apps von welchen du weisst das es ein update gibt, such nach ihnen im app-store und dann lad sie nochmals runter (da kommt dann auch automatisch die meldung, dass es ein update ist) ;)
so hat man am wenigsten probleme...

am besten gehst du mal in den ordner "mobile apps" und räumst dort auf, da wirst du einige apps xmal rumliegen haben...
 
Bei mir zeigt es immer an, dass z. Bsp. 3 Updates vorhanden sind. Klicke ich dann auf "alle Updates laden" werden ALLE Programme die ich bisher gekauft habe neu geladen und ich bekomme Dialoge mit der Meldung "Dieses Programm haben Sie bereits gekauft. Erneut laden?"

Der App Store ist derzeit ein einziger Bug und nervt ganz schön.
 
Es wird immer schlimmer ... oder verschlimmbessert !!
 

Anhänge

  • Zwischenablage05.jpg
    Zwischenablage05.jpg
    55 KB · Aufrufe: 50
Hm, bei mir ist alles normal.
 
Hm, bei mir ist alles normal.

Echt? - Gibts ja nicht !

Du erhälst links neben Programme eine Zahl mit verfügbaren Updates und exakt die selbe Anzahl Updates zeigt Dir dann iTunes an, wenn Du auf "X Updates stehen zur Verfügung" klickst ?

AppStore auf dem iPhone zeigt Dir die selben Updates an wie iTunes?

Du hast nicht die "app.ipa" x-mal in deinem Mobile Applications Verzeichnis?


R E S P E K T ;)
 
1. ja
2. ja
3. doch
 
Zurück
Oben Unten