App-Updates gehen nicht mehr!!!

S

supereagle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
324
Reaktionspunkte
3
Seit heute kann ich keine Updates mehr von geladenen Apps machen,vor 2.1 ging es ohne Probleme.
Es zeigt mir ein Update an, z.b. SaiSuke, Version1.01, gehe dann weiter, und es erscheint 1.0 und "installiert" und kann nix machen !
Auch so bei "Seismometer" .
Hat jemand eine Idee, oder bei jemanden auch so?
 
Hatte das mit Seismometer bei meinem Touch auch (vor 2 Tagen). Das Update von AIM ging zu der Zeit aber...

...und heute hat sich das Problem von selbst gelöst: Seismometer lässt sich updaten wie bei anderen Apps auch. Einfach ein, zwei Tage warten...dann geht's :D

Bei mir zumindest ;)
 
über iTunes gehts auch nicht !
siehe Fehlermeldung.
 
Bei mir ging das Update von AIM auf dem iPhone ohne Probleme. Vielleicht liegt es an der App?
 
Bei mir ging das Update von AIM auf dem iPhone ohne Probleme. Vielleicht liegt es an der App?

AIM ging bei mir auch ohne Probleme :) Bloß Seismometer eben nicht. Heute dann aber schon ;)
 
bei mir stehen 6 updates in itunes zur verfügung, obwohl beim iphone nur 2 zum download stehen, komisch, auch aktuell synchronisiert und alle aktiviert.
 
bei mir stehen 6 updates in itunes zur verfügung, obwohl beim iphone nur 2 zum download stehen, komisch, auch aktuell synchronisiert und alle aktiviert.

Das hatte ich sonst auch immer. Seit Itunes 8 ist aber alles so wie es sein soll. Hast itunes 8 installiert?
 
habe itunes 8 installiert !
 
Zurück
Oben Unten