app update Problem

D

Deltaassissino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
heho....

ich habe ein Riesen Problem ...

Ich habe jetzt das erst Update für meine app fertig.
Aber ich bekomme eine Fehler Meldung bei validieren.

Dies soll wohl mit der Kompatibilität zu iOS 4.3 zusammen hängen.
Da die erste version diese unterstütze.
jedoch wird storyboard ja von 4.3 nicht mehr unterstützt.

also was muss ich tuen damit ich den Fehler behebe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-07 um 22.54.51.jpg
    Bildschirmfoto 2012-02-07 um 22.54.51.jpg
    55 KB · Aufrufe: 63
1) Welche UICapability ist den dazugekommen?

2) Welche iOS Version willst Du unterstützen?

Gruss

Alex
 
UICapability???

ja ios5 aber ich Mus 4 .3 ja weiter hin unterstützen
 
1) UIRequiredDeviceCapabilities, stehen in Deiner Info.plist. Vergleich die mal mit der altern Version

2) Warum musst Du 4.3 weiter unterstützen?

Alex
 
In der Fehler Meldung geht ja hervor das alle iOS Versionen die ich In dem ersten reales unterstütz habe weiter hin unter stützen muss also 4.3.

durch googeln bin ich darauf gekommen das das wohl am armv in der inf liegen soll also habe ich armv6 auch hinzugefügt aber ich bekomme immer noch die selbe Fehler Meldung.

LG
Till
 
Nee, musst Du nicht.

Erstens solltest Du das Minum Deployment Target auf iOS 5 setzen. Dann noch mal das Submittal versuchen.

Es gab einen Bug in Xcode, probier auch mal aus, das Binary über den Application Loader zu submitten.

Alex
 
okay also mein deployment target ist unter info und build sets über all auf ios5.

das klappt also nicht.

Till
 
Dann probier mal den Application Loader

Alex
 
Zurück
Oben Unten