App/Tool zum anzeigen der Nutzungsdauer

B

boooodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich suche ein Programm für mein Macbook Pro, was mir anzeigt, wie lange das Macbook eingeschaltet ist.
Es soll am besten wie eine Stoppuhr arbeiten und jedes mal wenn das MBP in den Ruhezustand geht, pausieren und erst dann wieder laufen, wenn auch das MBP läuft.
Gibt es sowas evtl?
Danke!
LG
 
Hab ich mit iStat Menus.
SafariScreenSnapz001.jpg
 
Danke! Kostet nur leider.. Freeware wäre mir lieber.
 
Das ist Freeware KLICK,

Sorry das ist nicht iStat Menu sondern iStat Pro
 
Hmm iStat Pro habe ich schon, nur finde ich dort keine Option, wo ich die Nutzungsdauer einsehen kann?
Sicher, dass du iStat Pro meinst?
LG
 
Bei iStat Pro bei den einstellungen unter Sections einfach mal "Load & Uptime" anwählen
 
Ach so,danke!
Leider scheint es nicht ganz genau zu sein.. zumindest werden mir grad nur 2h angezeigt, obwohl das Gerät seit Heute Mittag läuft.
Vielleicht sieht es morgen ja anders aus :)
 
Vielleicht nutzt das Programm App-Nap und legt sich immer schlafen, wenn es ausgeblendet ist. ;)
 
Keine Ahnung.. seit vorhin zeigt er bisher die richtige Zeit an. Mal schauen wie es bis Heute Abend aussieht.
 
Hallo,

bei dem Versuch iStat Pro im unter Apple/downloads/dashboard herunterzulassen kam sie Meldung:

Safari kann den Server nicht finden

An was liegst´? Kann mir jemand helfen? Notebook ist online und Zugriff ins Web ist da :confused:
 
:clap: danke...dropbox...das nächste was gemacht wird ;)
 
Zurück
Oben Unten