App Store ohne Funktion

rgb3000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Auf meinem MacBook Pro mit OS X 10.6.8 funktioniert der App Store nicht. Eine Apple ID ist vorhanden, das Programm öffnet auch ganz normal, und ich kann auch einzelne Apps oder das El Capitan Upgrade anwählen, aber ich kann mich nicht anmelden oder etwas laden...
Das ist insofern etwas blöd, als dass meine Premiere Version ein bestimmtes Dateiformat nicht unterstützt, ich mich deshalb vorschnell bei der Creative Cloud angemeldet hab, die aber nihct auf 10.6.8 läuft... Einen Videokonverter kann ich im App Store aber auch nicht laden...
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee!? Ich hab zwar schon die Suche bemüht, konnte aber noch nihcts entsprechendes finden.
Vielen Dank!
 
Vielleicht als Ergänzung dazu:
Hatte bisher auch noch keine Software am Mac über den App Store geladen. Könnte also ein Problem sein, das seit Installation besteht...
 
Kannst du dir denn in der App Store Menüleiste deinen Account anzeigen lassen, oder passiert dann auch nichts?
 
Zurück
Oben Unten