App Store Mac OS X - keine Anzeige

M

MacReichts

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich weiß, dieses leidige Thema wurde im Netz schon dutzende Mal zur Sprache gebracht und ich habe bereits in einigen Foren diverseste Lösungsvorschläge gelesen und leider erfolglos ausprobiert. Anscheinend ist 'mein' App Store besonders hartnäckig. Mich würde es ja auch nicht weiter stören, dachte ich mir - wenn Yosemite rauskommt, bügel ich das über die bestehende v.10.9.5 rüber und gut ist. Problem ist nur: ohne den App Store komme ich ja gar nicht in die Voraussetzung, mir Yosemite zu installieren ...

Das Problem: egal was ich anstelle, ich erhalte eine leere Anzeige, wenn ich den App Store -> Updates öffne (die restlichen Kategorien wie Einkäufe, Highleits usw. sind ebenfalls blank). Ich habe sogar den App Store sogar halbwegs gelöscht bekommen. Natürlich ohne Erfolg und auch nicht nach erneuter Installation von Mavericks.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte? Ich bin lt. App Store mit meiner Aplle-ID angemeldet, wobei mir auch der Inhalt meines App Stores nicht angezeigt wird. Spotlight neu indizieren hat auch keine Lösung gebracht. Ein kontaktierter Apple-Händler wußte übrigens auch keinen Rat.

Schon mal vielen Dank für eure Vorschläge

Sandro

Ps. Bild kann ich aufgrund einer Zeichen-Limitierung von 10.000 nicht wie beabsichtigt in diesem Beitrag mitsenden.
 
Zurück
Oben Unten