App Store kein Download möglich

G

guebu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
3
Hallo
leider kann ich aus dem App Store keine Datei downloaden. Angemeldet bin ich, aber keine Downloads möglich.
Gruß Günter
 
Wie geht nicht? Reagiert der App Store einfach nicht wenn du auf den "Laden" Button klickst? Oder beginnt es scheinbar zu laden und bricht dann ab?
 
Wird Dir denn was angeboten zum download? ich versteh Dein Problem nicht so richtig.
Gruss
yeeti

Nachtrag: welches OS X?
 
Seit wann funktioniert es nicht? Reden wir hier von einem Zeitraum Stunden oder Tagen?
 
Guten Morgen
es sieht so aus, daß ein Klick auf Anmelden oder Account nicht möglich ist, da beides angegraut ist. Ich denke daß darin der Fehler liegt. Bei iTunes kann ich mich anmelden und auch Käufe tätigen, jedoch im App Store leider nicht. Es gibt den PDF CONVERTER FREE im App Store gratis. Wenn ich darauf klicke um zu installieren, erscheint kurzzeitig das sich drehende Rad in der oberen Leiste um dann sofort wieder zu verschwinden, vielleicht würde eine neue Installation des App Stores etwas bringen, aber wo herunterladen, oder ist er auf der OS DVD? Mein OS ist 10.7.5, mit Absicht, trotz gekauftem 10.8, da einige Sachen unter 10.8 seinerzeit nicht liefen, bin ich wieder zu 10.7.5 zurück gekehrt.
Gruß Günter
 
Zurück
Oben Unten