kingoftf
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.09.2004
- Beiträge
- 3.184
- Reaktionspunkte
- 35
Hallo, ich habe gestern hier auf Teneriffa einem Bekannten geholfen, sein neues iPad einzurichten, Sprache Deutsch, Landeseinstellung Deutschland.
Trotzdem ist der App-Store auf spanisch und wir finden absolut nirgendwo eine Möglichkeit, das zu ändern.
Liegt das eventuell an der Ortsbestimmung durch GPS?
Gibt es da eine Einstellung oder etwas anderes an Tipps, um auch dort die Sprache "richtig" einzustellen?
Gerade bei der GoogleSuche gab es einen Tipp: "Gratis-App laden und dann ändert sich die Sprache"?
Trotzdem ist der App-Store auf spanisch und wir finden absolut nirgendwo eine Möglichkeit, das zu ändern.
Liegt das eventuell an der Ortsbestimmung durch GPS?
Gibt es da eine Einstellung oder etwas anderes an Tipps, um auch dort die Sprache "richtig" einzustellen?
Gerade bei der GoogleSuche gab es einen Tipp: "Gratis-App laden und dann ändert sich die Sprache"?