App store Icon mit falscher Updatezahl

W

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

das Icon des App-Stores auf meinem MBP zeigt seit kurzem 9 Updates an. Alles wurden aber bereits installiert. Der Zählerstand steht aber nicht mehr wie bisher bei NULL sondern weiterhin bei 9.
Wie kann ich das korrigieren?
 
Hallo, ich hab genau das gleiche Problem wie Du und der hier. Hat irgendwer schon eine Lösung dafür gefunden?

Gruß, Thomas
 
bei mir ist es wieder korrekt.
Seit dem letzten runter und hochfahren des Rechners stimmt es wieder. Oder es war beim letzten starten des App-Stores. Bin mir nicht mehr ganz sicher.
 
Stimmt, ich bin jetzt eigentlich erfreut und betrübt zugleich. Ein Reboot hat der Maschine gut getan, die Anzahl der verfügbaren Updates stimmt nun wieder. Betrübt bin ich deshalb, weil das normalerweise eher eine Fehlerbehebung bei Windhoff-Maschinen ist ... :(

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben Unten