App-Store: Download und Updates nicht möglich

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Guten Tag,

seit ca. 2 Tagen kann ich keine Apps mehr neu herunter laden bzw. Updates zu installierten Apps machen auf meinem iPhone und dem iPad. Da es zusätzlich noch auf einem anderen iPhone Probleme gibt (anderer Store Login) kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es an mir liegt, ich lese aber nirgends von Störungen bei Apple.

Ich habe bereits verschiedene Dinge ausprobiert (Ausloggen aus dem App Store auf dem iPhone, Start + Homebutton drücken für Neustart...), nichts funktioniert.

Weiß jemand hier Rat?

Grüße
-Nick
 
Wenn alle Geräte Probleme haben wäre es vielleicht mal ratsam den Router neu zu starten.
Oder gibt es in einem anderen Netzwerk auch Probleme?
 
Wenn ich auf 3G umschalte ist es das gleiche Problem.
 
Anderes WLAN!
Hast Du den Router nun mal neu gestartet?
 
Ja, keine Veränderung.
 
Guten Tag,
seit ca. 2 Tagen kann ich keine Apps mehr neu herunter laden bzw. Updates zu installierten Apps machen auf meinem iPhone und dem iPad.
Was für Probleme?
"Geht nicht" ist halt nicht gerade Antwortfördernd
 
Das Update fängt an, wird aber nicht beendet sondern die Anzeige bleibt einfach stehen oder wird graphisch ausgegraut. Zudem kann ich auch per Verbindung mit iTunes keine App auf dem iPhone installieren.
 
Zurück
Oben Unten