K
Kopernikus
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.09.2006
- Beiträge
- 1.005
- Reaktionspunkte
- 22
Guten Tag,
seit ca. 2 Tagen kann ich keine Apps mehr neu herunter laden bzw. Updates zu installierten Apps machen auf meinem iPhone und dem iPad. Da es zusätzlich noch auf einem anderen iPhone Probleme gibt (anderer Store Login) kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es an mir liegt, ich lese aber nirgends von Störungen bei Apple.
Ich habe bereits verschiedene Dinge ausprobiert (Ausloggen aus dem App Store auf dem iPhone, Start + Homebutton drücken für Neustart...), nichts funktioniert.
Weiß jemand hier Rat?
Grüße
-Nick
seit ca. 2 Tagen kann ich keine Apps mehr neu herunter laden bzw. Updates zu installierten Apps machen auf meinem iPhone und dem iPad. Da es zusätzlich noch auf einem anderen iPhone Probleme gibt (anderer Store Login) kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es an mir liegt, ich lese aber nirgends von Störungen bei Apple.
Ich habe bereits verschiedene Dinge ausprobiert (Ausloggen aus dem App Store auf dem iPhone, Start + Homebutton drücken für Neustart...), nichts funktioniert.
Weiß jemand hier Rat?
Grüße
-Nick