App Promoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lukqs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach Möglichkeiten meine Apps zu promoten.

Da kam mir die Idee mit anderen Entwicklern zusammen zu arbeiten.
Wenn ein anderer Entwickler meine App kauft, und ich seine, geben wir uns gegenseitig das selbe Geld (natürlich abzüglich der Gebühren).
Nach dem Kauf werden die Apps ehrlich bewertet.

Würde mich über andere Apple Developer freuen, die mit mir das Experiment wagen.
 
Jo und wenn du die App des anderen Entwicklers Kacke findest, dann schreibst du das sicherlich auch so in die Bewertung; stimmt's...? :rolleyes:
 
Ich denke mal hier sind nur gute Entwickler ;)
 
Wärst zumindest nicht der erste, der sich gute Bewertungen für seine Apps erkauft... ;)
 
mach doch mal den anfang und kaufe alle fremden apps... ;)
das wird sich dann schnell rumsprechen dass du das warst und dann kaufen alle deine app.


wie dem auch sei - apple kassiert immer mit...
 
Das hört sich aber schwer nach abgesprochener Bewertung an. Keine gute Idee und würde ich auch nicht für unterstutzenswert halten...

Wäre es nicht besser für dich, als Entwickler ehrliche Meinungen zu bekommen, um deine Programme och besser zu gestalten?
 
Wenn ich für meine Promotion Geld ausgeben will, würde ich Werbung schalten ;)
 
Da ich Wert auf objektive Bewertungen von Käufern der Apps lege hoffe ich, dass sich diese Idee möglichst schnell im Sande verläuft.
Beschissen wird ja eh an allen Ecken und Enden; sogar im App Store...
 
Das ganze geht ja auch nur mit guten Apps ;)
 
Dann definier mal gut.
 
Als erkaufte und falsche Rezensionen habe ich das nicht gesehen.
 
Wieso die Apps der anderen kaufen?
Wenn Ihr Eure Apps gegenseitig mit gefakten Bewertungen pushen wollt, dann bezahlt dafür ein paar Zockerkiddies. :noplan:

Gute Apps benötigen so einen Affenzirkus übrigens nicht.
 
Bei den Massen von Apps denke ich schon, dass es gute gibt, die nicht in den Top 200 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das Theater, ehrlich gesagt, auch nicht und wäre dankbar, wenn dieser thread schnellst möglich wieder verschwindet. Mir reichen schon die ergaunerten eBay-Bewertung, die muss ich nicht auch noch im AppStore finden...


Bei den Massen von Apps denke ich schon, dass es gute gibt, die nicht in den Charts sind.

In welchen charts? Der AppStore ist doch keine Rangliste... Verwende passende Schlagwörter oder eine passende Beschreibung. Für noch einen Taschenrechner ist eh kein Platz im store...

Einerseits wollen alle eine Unmenge anprogrammen, auf der anderen Seite kommen Beschwerden, dass man nicht "gelistet" ist und sich Bewertungen kaufen muss ?!?
 
Habe mich verbessert.
Mein Ziel sind keine falschen und gekauften Rezensionen.
 
Sorry, aber das ist Deine Sicht der Dinge, es läuft aber trotzdem auf gekaufte Bewertungen hinaus.
Tu mir was gutes, ich tu Dir was gutes, damit die App künstlich nach oben wandert.

Ich schlage vor, dass Du Dich als Entwickler mit Deiner Idee ans Dev-Forum von Apple wendest, dort findest Du sicherlich ganz viele potenzielle Partner für Dein Vorhaben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten