App Kaufen über O2

Blume78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2023
Beiträge
137
Reaktionspunkte
12
Schöne Ostern. Ich habe eine Frage, hängt das mit den Osterfeiertagen zusammen, dass keiner da ist? Ich möchte mir von einer App auf meinem iMac das Premium Paket über meine Handyrechnung O2 kaufen, die 3. Anbieter Sperre ist deaktiviert. Ich bekomme angezeigt das meine Anfrage momentan nicht abgeschlossen werden kann ich soll es später erneut versuchen. Oder woran liegt das?.
 
Ich habe eine Frage, hängt das mit den Osterfeiertagen zusammen, dass keiner da ist?
Hier sind recht viele aktiv ;)

Ich möchte mir von einer App auf meinem iMac das Premium Paket über meine Handyrechnung O2 kaufen,
Welche App, wie läuft der Kauf (Website, App Store)?
Ich bekomme angezeigt das meine Anfrage momentan nicht abgeschlossen werden kann ich soll es später erneut versuchen. Oder woran liegt das?.
Siehe oben, sollen wir den Grund erraten?
 
Diese App. Da kann man in der kostenlosen Version nur 100 MB umwandeln. Da gibt es in der App einen Button zum Kaufen. Ach ja ich meinte das Apple/O2 keiner da sein wird und nicht hier. Ich habe schon gestern versucht kaufen klappt auch heute nicht.
Bildschirmfoto 2024-04-01 um 16.51.06.png
 
Kann man im App Store denn wirklich per Handyrechnung zahlen?
Das wär ja wie in alten Zeiten wo jeder Angst davor hatte und das ja schnell gesperrt hat. Merkwürdige Zahlungsart.
 
Aufgeführt ist es Telekom, O2, Vodafone
 
1. April !
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, M001, win2mac und eine weitere Person
Oha, habs interessehalber mal gegoogelt, das gibts ja echt :suspect:

Kann dann leider nichts zum Problem beitragen außer vielleicht den Denkanstoß geben ob nicht der Wechsel auf eine bessere und übersichtlichere Bezahlmethode sinnvoll wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und dg2rbf
Bezahlen per Handyrechnung habe ich schon seit Jahren als Zahlungsmethode im App Store hinterlegt. Funktioniert bei mir Problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, Blume78 und dg2rbf
die 3. Anbieter Sperre ist deaktiviert.
Hat nichts damit zu tun, kannst du wieder aktivieren. Das betrifft nur Dienste, die über Telefonnummern abgerechnet werden. Also die "0190 Nummern" von heute.

Ich bekomme angezeigt das meine Anfrage momentan nicht abgeschlossen werden kann ich soll es später erneut versuchen.
Eher gerade ein Problem im App Store, bzw. beim Developer der App. Kann sein, dass dieser den Download gerade nicht erlaubt.
Du kannst beim Apple Support anrufen, wenn du masochistisch veranlagt bist. Feiertag ist da egal, Call Center ist eh in Irland.
O2 hilft dir da nicht weiter, die sind nur Zahlungsabwickler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten