app im USA appstore kaufen - wie?

Dedi

Dedi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
699
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich will mir diese App im amerikanischen Appstore kaufen, da es sie derzeit nur dort gibt und erst im Herbst im deutschen appstore - dann auch deutlich teurer. Nun habe ich durch google wohl begriffen, dass das grundsätzlich geht, aber wie genau, habe ich nicht verstanden :-(

Wer kann mir die notwendigen Schritte erklären?

Vielen Dank!
 
Es gab mal (oder gibt immer noch) auf der Webseite der CHIP einen Tip, wie man Musik aus dem US-Store kaufen konnte - das sollte mit dem App-Store ebenfalls funktionieren...
 
Am besten eine Guthabenkarte kaufen die für den US Store ist. Dann dort einen "Fake" Account erstellen wegen der Adresse.
 
Antwort auf Deine Frage in der ersten Frage bei diesem Artikel hier!
 
Schritt 1 - eine kostenlose App runterzuladen - habe ich schon mal geschafft
Schritt 2 - diese dann auch auf mein iPad zu bekommen - ist mein nächster Schritt
 
Also kann man, wenn man eine Guthabenkarte z.B auf eBay für den US Store kauft, und diese in iTunes einlösen will einen Account erstellen?
Ich dachte dafür braucht man eine Adresse und eine Kreditkarte.. wegen letzterem hat es bei mir z.B nie geklappt. :/ Würde gerne Musik kaufen die es nur im US Store gibt, ein iTunes Special dort.. deswegen gibts des weder auf CD, noch auf dubiösen Seiten.
 
Guthaben-Karte für Store kaufen.
Account erstellen (geht auch ohne KK, brauchst aber ne gültige US-Adresse)
App kaufen.
iPad an Rechner anschliessen, beim Synchroniseren sagt er dann, dieses iPad ist noch nicht registriert für den Store. Registrieren.
App wird mit iPad synchronisiert.

Bedenke, dass US-Preise IMMER ohne Steuer sind. Es wird der Steuersatz des Staates der Adresse angewendet. Wenn du geschickt bist, nimmst du einen Staat mit niedriger Steuer. Gibt auch Saaten, die keine Steuer für online-Verkäufe haben....das rauszufinden vermag dir Google helfen.
 
Zurück
Oben Unten