App gesucht für Aufnahmen

U

user371

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche eine App für Sprachmemos, also ganz analog zur nativen App, jedoch mit einer zusätzlichen Funktion:
Es sollte möglich sein während der Aufnahme Markierungen hinzuzufügen. Ich nehme also 1 Stunde lang auf und
dann möchte ich gerne gewisse Stellen während der Aufnahme markieren. Ideal wäre, wenn diese Markierungen in
gewisser Weise dann auch bestehen bleiben bei der Übertragung auf meinen Mac und ich sie dort auch wieder finde.

Grüsse
 
Was sagt denn der AppStore zu deinen Wünschen?
Gibt es dort keine Memo Apps?
Mal die Beschreibungen durchlesen.
Befürchte aber, dass die von dir gewünschte Sync Funktion nicht so einfach umzusetzen ist.
Dazu müsste es die App auch auf Mac/Win geben
 
Gibt es dort keine Memo Apps?
Der AppStore liefert mir leider nichts Befriedigendes. Es müsste nicht unbedingt eine spezielle Sync-Funktion sein, vielleicht gibt es dafür einen Standard? Notfalls ginge es auch ohne Übertragung auf Mac, also nur eine App mit dieser Funktionalität.
Dragon scheint leider diese Funktionalität nicht zu haben.
 
Zurück
Oben Unten