App gelöscht, nach nächstem Sync wieder drauf!?

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Immer wieder folgendes Szenario, was ich nicht verstehe:

Ich lösche irgendwann alte Apps die ich nicht mehr brauche, jedoch beim nächsten Sync am Rechner sind diese Apps wieder drauf. Was mache ich da falsch oder was muss ich wo einstellen, damit das nicht passiert?
 
Na Du musst die Teile auch auf Deinem Rechner löschen.
 
Du kannst Apps nicht löschen, Ok optisch schon.

Dennoch hast du die für dein Leben gekauft und wirst die nie wieder los (zumindest mit des benützte Account) ein Vorteil aber auch ein Nachteil.
 
aber wenn ich sie dann nochmal auf dem Gerät lösche kommen sie ja auch nicht wieder. Das wundert mich etwas.
 
Jetzt versteh ich Dich aber nicht mehr - was willst Du denn erreichen?
Wenn Du die Apps nicht mehr haben möchtest, kannst Du sie doch löschen. Wenn sie nicht mehr auf das iPhone gesynct werden sollen kannst Du dies in iTunes einstellen, also wo ist genau Dein Problem?
 
genau... man muss also zweimal löschen und das finde ich unnötigen aufwand...
 
genau... man muss also zweimal löschen und das finde ich unnötigen aufwand...
Na ja, es ist ja nicht gesagt, dass jeder, der eine App auf dem iPhone löscht, diese auch auf seinem Rechner löschen möchte.
 
Zurück
Oben Unten