App für Telefon-Erinnerung gesucht

odji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Seit langem schon suche ich vergeblich eine App, die in etwa folgendes können sollte:
_Zu einem definierten Zeitpunkt daran erinnern, dass man bestimmte Kontakte anrufen soll
_Anrufen direkt aus der App
_Einfaches und schnelles Erstellen von neuen Einträgen

Bei einigen Apps wird der Eintrag aus der Liste gelöscht, sobald die Erinnerung erfolgte, einige sind total umständlich in der Handhabung. Hier habe ich noch keine Anwendung gefunden, die einfach und effektiv funktionierte.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Also ich verwende ToDo von Appigo,
Anrufen geht aus der App, es gibt auch Desktop App dazu und man kann an jedem Computer alles beliebig syncen über iCloud

http://www.appigo.com/todo/
 
Danke für die Antwort. Wenn man die anderen Funktionen, für die ich andere Apps benutze, außer Acht lässt, nicht schlecht. Hatte das Programm schonmal gekauft und dann wieder gelöscht, als das Syncen über den Rechner nicht mehr funktionierte.
 
Zurück
Oben Unten