iPad App für Markierung von Adressen / Orten mit Notizen

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
42
Hallo,

ich suche eine App (idealerweise für iPhone, iPad und OS X mit Sync.) die mir eine Kartenfunktion und das Markieren verschiedener Punkte mit einer Notiz bietet.

Ich wollte das eigentlich über OmniFocus abbilden, da ich auch dort eine Kartenfunktion habe. Leider muss ich dort scheinbar für jeden Ort einen neuen Kontext anlegen, damit ich mittels Eintrag eine unterschiedliche Notiz oder Handlung hinterlegen kann.

Kennt jemand eine entsprechende App?

Danke

Andreas
 
Habe die App GPS Memo mal gestestet und im Prinzip macht sie genau das, was ich gesucht habe, wenngleich ich mir ein paar Funktionen anders oder mehr wünschen würde.

Was bei mir aber nicht funktioniert sind alle Wege die Daten von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen, auch wenn das laut Beschreibung und Funktionalität eigentlich gehen soll. Ich schaffe jedoch nicht ein Backup zu erstellen oder per Mail versandte Daten erfolgreich zu importieren.

Kennt jemand eine App mit ähnlichen Funktionen, wo der Austausch zwischen iPad und iPhone funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten