iPhone App für das Erstellen von eigenen Klingeltönen direkt auf dem iPhone

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
914
Reaktionspunkte
125
Tag zusammen.

Bei einem modernen Telefon wie eben dem iPhone gefällt mir die Möglichkeit, jedem Kontakt nen eigenen Klingelton zuzuordnen. Hab ich auch schon fleissig gemacht und klappt am Mac auch ganz gut. Doch eigentlich wäre es schon praktisch, wenn man das direkt am iPhone machen könnte und auf aufs interne Musikarchiv oder die Dropbox zugreifen könnte.

Im AppStore unter der Suche "Klingelton erstellen" gibt es einige Resultate. Eines hab ich ausprobiert, aber bei dem liess sich der Klingelton dann nicht direkt im entsprechenden Verzeichnis ablegen sondern musste einen komplizieren Umweg über ein Portal im Netz gehen.

Darum die Frage, ob ihr eine App kennt, die gut funktioniert und ihr empfehlen könnt?

Danke für die Hilfe!
 
Es gibt in iTunes Store auch verschiedene Apps, mit denen man direkt auf dem iPhone Klingeltöne erstellen kann. Dazu einfach mal dort nach "ringtone" suchen.
 
Solch eine App gibt es nicht. Die Apps können nicht auf den Bereich mit den Klingeltönen zugreifen. Der Weg führt zwingend immer über iTunes.
 
Zurück
Oben Unten