App Exchange Aufgaben Sync

Impcaligula

Impcaligula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
8.165
Reaktionspunkte
7.921
Salvete....

ich suche mir hier nen Bären und finde aber keine eindeutigen Aussagen. Auf gut Glück will ich mir a) keine App herunter laden und b) schon gar nicht kaufen. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Aufgaben App, welche meine Office365 Exchange Aufgaben synchronisiert.

Outlook für Mac fällt flach - nutze ich nicht.
Apples Erinnerungen App ist ein schlechter Witz.

Nein, ich Danke schon mal vorab :D ... ich habe Wunderlist und Co bereits ausprobiert. Das wäre wieder ein Sync über einen anderen Server / Cloud. Es sollen schon meine Exchange Aufgaben sein. Zumal ich auf meinen Windows Rechnern ja Outlook für Windows benutze und dort die Aufgaben auch eingebunden habe bereits.

Danke für sachdienliche Hinweise.

PS: Wenn jemand noch einen Tipp für eine Exchange Aufgaben App unter iOS hat - schließe ich denjenigen heute Abend in mein Nachtgebet mit ein ;)
 
Zurück
Oben Unten