App Entwickler

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Hallo, nun ist es soweit, ich möchte eine App entwickeln lassen und suche nach jemandem, der sich mit Swift auskennt oder zumindest Erfahrungen hat. Ich möchte in meiner App POIs anzeigen lassen und auch Zugriff auf Maps haben.

Da es es sich um ein Privat-Projekt handelt, zahle ich alles aus eigener Tasche und kann keine Unsummen zahlen. Daher richte ich mich mit meiner Frage auch nicht an professionelle Agenturen oder Profis sondern eher an ambitionierte Einsteiger!

Also, wer hat Lust und Zeit?

Schüler und Studenten sind willkommen :)
 
Würde deine Idee gerne mit ein paar Tausend Euro unterstützen ;)

Spaß beiseite, solche Anfragen kommen regelmäßig und führen zu nichts
 
Hi Widescreen, schade, dass Du das so siehst. Um nicht missverstanden zu werden: ich will sehr wohl die Leistung bezahlen, aber ich suche eben keinen Profi ...
 
Was soll die App denn genau können und was wärst du bereit zu zahlen?
 
Zurück
Oben Unten