App-Empfehlung: Bass üben / Metonom

alvy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
365
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich suche eine metronom-app mit der ich - verbunden per apogee jam - bassgitarre üben kann.
nicht mehr und nicht weniger. (ja, ich weiss, das geht auch mit garageBand, aber das ist mir zu mächtig. ich hätte gerne eine ganz simple app und werde nicht und nicht fündig).
vielen dank für eure unterstützung, lg alvy
 
Garageband hat auch ein Metronom wenn ich mich recht erinnere.
 
Speed Upp?

Hättest Du mit Ixquick auch schnell selber gefunden. Einfach Metronom, app und Mac eingeben.
 
Klingt gut. Werde ich laden. Ist halt Mac, nicht iPad. Vielen Dank.
 
Hättest Du mit Ixquick auch schnell selber gefunden. Einfach Metronom, app und Mac eingeben.
Warum ausgerechnet die Suchmaschine Ixquick und nicht gleich die Suche des App-Stores? Aber sei es drum, besucht man also die Webseite dieser eher exotischen Suchmaschine und gibt die Suchbegriffe ein. Wobei Du Dich ja sicher vertippt hast - oder war das ein kleiner verspäteter April-Scherz? Jedenfalls dürfte ein "Mac" als Suchbegriff wohl sicher stellen, dass er NICHT das Gesuchte findet, denn was sollte er mit Ergebnissen für Macs anfangen? Also stattdessen das richtige Betriebssystem als Suchbegriff ergänzt, eben iOS, und siehe da, es kommt nicht "Speed Upp" raus. Vielmehr wird eine App mit Namen "Pro Metronome" gefunden. Und noch mal den Gegencheck gemacht: Einfach in die App-Store-Suche direkt "Metronom" eingegeben und tatsächlich kommt auch da "Pro Metronome" als erster Treffen. Neben vielen anderen Apps, die vielleicht noch besser passen würden.
 
Zurück
Oben Unten