Apowersoft Mac Screenshot lässt sich nicht mehr deinstallieren

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
12
Hallo, ich wollte eine Screenshot Software ausprobieren und habe mir Apowersoft Mac Screenshot heruntergeladen. Die Installation hat einwandfrei geklappt. Leider kam ich mit der Software überhaupt nicht zurecht und konnte keine Screenshots erstellen, wie ich das wollte. Kein Problem. Dann wollte ich die Software wieder deinstallieren. Leider geht das nicht mehr. Ich bekomme jedesmal die Meldung, dass ich die Software nicht deinstallieren kann, weil sie geöffnet ist. Ich finde aber nicht, wo sie geöffnet wäre. Auch unter "sofort beenden" wird sie nicht angezeigt. Jetzt will ich sie auf alle Fälle los haben, da sie sich anscheinend ins System eingegraben hat. Wie werde ich die wieder los? Mac Version ist Ventura 13.4.1.
 
Schau mal auf den Bildschirm ganz oben rechts, ob da ein Symbol für die App ist, die immer mitstartet und im Hintergrund lauert.
 
Ich habe jetzt 2 mal neu gestartet, dann hat es funktioniert. Irgendwo hat sich anscheinend was quergelegt, aber jetzt ging es. Ich war wohl zu ungeduldig.
Danke. Pkt. ist erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Oldy62
Zurück
Oben Unten