apogee duet und steinberg Cubase oder Logic???

C

caeppl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
17
hi

funktioniert die Integration mit dem Apogge duet in Cubase genauso gut oder besser als mit Logic? Bevorzugt ihr die Musikbearbitung mit Logic oder Cubase?

MFG
 
Ich bevorzuge die mit Logic, ist aber reine Bequemlichkeit ;)
Das Apogee Duett ist niht allzu komplex strukturiert. Sollte in beide Umgebungen einwandfrei laufen. Hab zumindest noch nichts gegenteiliges gehört.
 
Ich würd auch Logic empfehlen.

Mit Cubase hatte ich immer streit wegen Treibern udn dies das (ok, wies mit der Duet ist weiß ich nicht, jedenfalls streikte Cubase oft bei mir, bis ichs dann verkauft und durch Logic 8 ersetzt hab)
 
Logic natürlich! Von Apple für Apple ;)

Auf den ersten Blick erschien mit Cubase auch wesentlich teurer.

Als Tip: Die Logic Studio 8 Version bekommst du bei eBay Großbritannien für ca. 275 EUR. Da habe ich auch gekauft, Versand 2 Tage und Bezahlung per Paypal. Die Software spricht deutsch, nur die Handbücher sind auf englisch, aber es gibt deutsche PDFs.
Achja, die Handbücher finde ich übrigens sehr gut uns ausführlich - für die heutige Zeit, in der nur noch Handzettel beiliegen.
 
Zurück
Oben Unten