APN von Debitel D1 Talk & Surf S ???

mu_reddevils

mu_reddevils

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
kann jemand mir helfen?
Ich habe heute einen Debitel T-mobile Talk & Surf S bekommen. Das ist ein UMTS Flatrate-Tarif von Debitel im Netz T-mobile.
http://www.debitel.de/privat_shop/mobilfunk/tarife/uebersicht/tariftabelle/debitel-talk-and-surf-s-im-dt.-t-mobile-netz-22723.php
Weiß jemand, wie die APN von Debitel heißt?

APN:
Benutzername:
Kenntwort:
Ich habe ein gejailbroken Iphone 3G, US import, unlocked

Hat jemand Erfahrungen mit diese Talk & Surf S? Ist es ein echter UMTS-Flatrate-Tarif?
Ich habe eine Info von teltarif.
http://www.teltarif.de/a/debitel/d1-talksurf-s.html

# Die Nutzung von WLAN-Hotspots der Telekom-Gruppe ist kostenlos.
# Nach der Nutzung von 200 MB in einem Monat wird für den Rest des Monats die maximale Geschwindigkeit auf 64 kBit/s im Download und 16 kBit/s im Upload begrenzt.

Ich werde heute auch zur Debitel und T-mobile Shop auch kommen und fragen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich will die detailierte Infos wissen, damit ich mich entscheiden kann, ob ich diesen Vertrag widerrufen soll, oder nicht.

 
kann niemand mir helfen???
 
Zurück
Oben Unten