Aplle soll iMac G5 Rev C umtauschen!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von lordus13, 12.01.2006.

1. lordus13

lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.08.2005
    Aplle soll angeblich einem User angeboten haben seinen iMac, der im November gekauft wurde, umzutauschen.

Quelle

An welche Adresse kann ich Apple (Österreich) davon informieren und nach ähnlichen Angeboten verhandeln?

2. fozziebear

fozziebear MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.12.2004
    Guckst Du hier:

Apple Computer GesmbH
    Landstraßer Hauptstr 71
    A-1030 Wien
    Tel.: +43(1)71182...-0
    Fax: +43(1)71182-155

Aber viel Hoffnung würd ich mir da nicht machen.
    Wo hast ihn denn gekauft?

Ich würd ihn so schnell wie möglich bei eBay verkaufen und dann was drauflegen und Du hast einen Neuen.

Aber wieso willst ihn überthaupt umtauschen, der iMac ist ein Supergerät und wird nicht schlechter, nur weil ein neueres Modell auf dem Markt ist, oder?

lg
    M.

3. Aida_w

Aida_w MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.01.2004
    >>Ich würd ihn so schnell wie möglich bei eBay verkaufen und dann was drauflegen und Du hast einen Neuen.

Was für ein Quatsch!

>>Aber wieso willst ihn überthaupt umtauschen, der iMac ist ein Supergerät und wird nicht schlechter, nur weil ein neueres Modell auf dem Markt ist, oder?

Eben!! Na also........

4. nox

nox MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.07.2004
    Warum den bitte? Weil sie das Mal drauf ein kleines Update des selben Gerätes rausgebracht haben? Selbst wenn sie nach einem Monat schon ein besseren iMac verkauft hätten wäre das kein Grund die alten zurück zu nehmen ....

nox

PS: Mal kucken ob sie mein altes PB gegen das neue MB Pro umtauschen ....lol

In der PC Welt ist ein Gerät innerhalb eines Monats veraltet, da dann die Konkurenten einen überbieten, Trotzdem ist das Gerät wie man es gekauft hat vollkommen in Ordnung und gut, auch wenn es dann schon schneller Maschienen gibt

5. macmeikel

macmeikel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.04.2003
    :D
    Unter Umständen kann man wohl bald richtig schöne Schnäppchen im Refurbished-Store machen!
    :D

6. lordus13

lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.08.2005
    Nee, verkaufen werde ich ihn eh nicht, nur wenn Apple direkt so etwas angeboten hätte, hätte ich es mir überlegt.

7. macboehni

macboehni MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.12.2004
    Aber steigt in der PC-Welt die Prozessorleistung auch jeden Monat um das doppelte? Diese Situation kann man nicht mit der PC-Welt vergleichen. Es wäre ja zu verkraften, wenn der neue iMac jetzt so um die 0.3 mal schneller gewesen wäre aber so ein riesen Sprung, gleich 2-3 mal schneller, das gibts in der PC-Welt nicht.

8. JavaEngel

JavaEngel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.06.2003
    Wenn Apple alle iMac G5 Verkäufe umtauschen würde, könnten sie einpacken. Was meinst du, wieviele iMac G5 Rev. C verkauft wurden? Wenn ich hier durchs Forum schaue... Unmengen. Und was sollten sie deiner Meinung nach dann mit den "alten" Prozessoren machen?

9. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2003
    Warum nicht? In neuen PC Notebooks steckt auch dieser Core Duo, die sind dann auch um soviel schneller als ein Notebook vom Dezember 2005.

10. Harri-bo

Harri-bo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.11.2003
    Und außerdem: wer sagt denn, dass der neue Imac schneller ist als ein G5. Fühlbar schneller? Ich denke, der Geschwindigkeitsgewinn wird wohl eher im neuen MacBook als im Imac deutlich...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen