aplle (panther) und all-in-one geräte (drucker, scanner, kopierer, etc.)

gurkenhals

gurkenhals

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich möchte mir das neue 12" ibook zulegen und dazu einen multifunktionsdrucker. (um den kabelsalat auf ein minimum zu reduzieren und platz zu sparen.)

gedacht habe ich dabei an den HP PSC 1210 (obwohl ich von dem tw. keine gute rezensionen gelesen habe) oder ein lexmark all-in-one gerät.

gibt´s mit multifunktionsgeräten irgendwelche erfahrungsberichte, bekannte probleme mit der apple soft/hardware (panther/ibook)?

danke für eure antworten.

gurkenhals
 
Hallo,

ich habe leider keine Erfahrung in Sachen MAC damit, aber ich rate dir dringend von Lexmark ab! Schlechte Qualität und dauernd ist irgendwas kaputt. Empfehlen kann ich dir von HP den
PSC 2210. Geniales Teil, gute Qualität und über den Händler einen sehr guten Support von HP. Den 1210 kenn ich jetzt nicht. Kann nur sagen das ich absoluter Fan von HP bin. Ist einfach Qualität pur und für jedes Bedürfnis eine Lösung.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

So long,

Switch :D
 
Ich selbst habe mir kürzlich einen Lexmark X1150 gekäuft, weil ich nach dem Apple-Umstieg meinen alten Lexmark 3200 nicht mehr verwenden konnte (kein usb).

Der X1150 ist ein sehr preisgünstiges All-In-One Gerät (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen über Software) für unter 100 Euro und funktioniert an meinem Dual G4 1 Ghz mit OSX 10.2.8 absolut reibungslos. Der Treiber läßt keine Wünsche offen und die Text- und Grafikqualität ist ausgezeichnet.

Wehr noch mehr Komfort will sollte dann ein höheres Modell wählen (X5150).

Der Papiereinzug ist genial. Man braucht keine Papierdicke einstellen usw. Das fluppt einfach. Zudem ist das gerät sehr leise.

Ich hatte damit letztens Zeugnisse kopiert und habe mich hinterher gefragt, welches denn nun die Originale sind. Stempel und Tintenschrift waren so gut wie nicht zu unterscheiden. Habs dann an der Papiersorte erkannt :)