Aplle Mail unter Proxy Server

tanjuuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
Ich kriegs nicht hin, meine Mails über Apple Mail abzurufen an der Uni, wo ich unter einem Proxyserver laufe. Habe in den Systemenstellungen überall den Proxy eingetragen aber bei den Mails funktionierts nicht.

Hat jemand nen Tipp?
 
pop bzw imap sind halt nicht wirklich proxy taugliche protokolle, weil die halt interaktiv sind...
würde allerhöchstens mit einem socks proxy gehen...
 
okay, also liegts nicht an mir, sondern an dem Krams selbst ja? das würde mich schonmal beruhigen.
 
k.a. wie das da im netzwerk geregelt ist und welche proxies du eingetragen hast.
wenn halt ein socks proxy drin ist, verweigert sich mail manchmal...
es gibt doch bestimmt irgendwelche informationsseiten der uni...
 
Zurück
Oben Unten