/Aplications/Utilities wieder herstellen?

U

undercover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
33
Hallo,

durch ein Missgeschick meinerseits habe ich aus versehen mit rm -rf in /Application/Utilities einiges gelöscht. Eigentlich wollte ich noch eine Stufe tiefer löschen, aber ich habe aus versehen schon Return gedrückt. Ich habe darauf sofort Control C gedrückt, und konnte noch einiges retten. Aber ich glaube einige .apps fehlen schon.

Kann man da mit der Installations DVD irgendwie die in dem Verzeichnis verlorenen Dateien wieder herstellen?

Für Tipps währe ich Dankbar.

Das System läuft aber noch.


Gruß,

Gerhard mit den zu schnellen Fingern!
 
Dir könnte das Programm "Pacifist" weiterhelfen. Es ist zwar Shareware, aber für Deine Zwecke dürfte es völlig ausreichen.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: undercover
Hi,

danke fuer die Info! Leider bin ich im Moment nicht an meinem MAC, werde das aber auf jeden Fall morgen mal ausprobieren. Von der Beschreibung her liest es sich jedenfalls gut. Ich hoffe, das sich die Handhabung dann als einfach erweist?

Gruss,

Gerhard
 
Ja, wenn Du Dir die Dokumentation durchliest, kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten