Aple Remote Desktop 2.2 & Intel Mac

Diskutiere mit über: Aple Remote Desktop 2.2 & Intel Mac im Andere Forum

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Hallo, ich habe jetzt ein MBP und möchte ARD .2installieren, bekomme dies aber nicht zum laufen, beim öffnen bringt er mr eine Fehlermeldung ich, ist ARD mit einem Intel Mac nicht kompatibel?? Finde auf der Apple Seite nichts!
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Hi!
    Ich habe einen Intel Imac und habe das gleiche Problem gehabt. ARD läuft leider generell noch nicht mit Intel Macs. Ich habe ein mal etwas von einen bereits existierenden Patch gehört, allerdings nichts gefunden.

    Ich benutze seitdem VNC. Das ist ja bekanntlich kostenfrei und auch sehr gut für meine Zwecke geeignet.
     
  3. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Hallo weber,
    musste viel üben, testen und telefoieren, also ganz so ist es nicht, ARD läuft auf dem Intel sehr gut, Du musst folgendes tun:
    1. Systemeinstellungen/sharing/ den Dienst stoppen
    2. Danach in System/Library/CoreServices den Ordner RemoteManagement löschen
    3. ARD neu starten und es läuft!

    Viele Güße

    Aleks
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Vielen Dank für die Tips. Ich werde es morgen auch mal testen. So wie es aussieht kommt heute allerdings sowieso ARD3 als UB heraus.. ;)
     
  5. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2002
    genau ... wieso das alte App noch ma reanimieren, wenn es das neue schon zu 300 Euronen gibt ... :cool:

    den Workaround hatte ich schon vor ein paar Tagen hier gepostet (via MacOsXHints), klappt einwandfrei ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aple Remote Desktop Forum Datum
Remote Desktop Client-Update 3.8.2 Andere 28.01.2015
Remote Destop Manager für MAC Andere 22.01.2015
Remote Software Andere 12.04.2014
Remote Desktop Client kann nach umbenennen der Domain nicht mehr verbinden Andere 26.03.2012
Remote Desktop zu WIndows Server Andere 12.03.2012

Diese Seite empfehlen