Apfl-Store in Second Life entdeckt!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von marco21, 27.12.2006.

  1. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    HY!

    Ich war mal wieder im Second Life-Universum. einfach mal ein bisschen rumfliegen/laufen und da komm ich in ein deutsches Verkaufsgeschäft und was finde ich darin? -Einen Apple, ähhh Apfl-Store...:D :D :D

    Sehr nett gemacht.



    http://www.youtube.com/watch?v=eaNTcPe0LeA
     
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    nett. War der Programmiere wohl auch Apfl Fan
     
  3. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Geil, aber der Laptop hat kein Apfl Logo :hehehe:
     
  4. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.05.2005
    is ja auch ein MacBook kein MagBoo(g?)k
     
  5. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Achso, dies erklärt das dann wieder :D
     
  6. RF-Musiker

    RF-Musiker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Ich entdecke in Second Life nur, dass sie es gestern, wo es für ein paar Stunden außer Betrieb war, anscheinend "kaputt" repariert haben, gab wieder mal die lustigen Effekte, wo man sich selbst im Sternenfreien Weltraum sah (für die anderen rannte man planlos herum) oder man fliegt und kann nicht mehr aufhören und sieht nur einen schwarzen Hintergrund.
    Dann war noch eine Region nicht zu erreichen, Fehlermeldung, als sei ich gebannt, jemand anders probierte, konnte auch nicht Region erreichen.
    Zwischendurch automatisches runterfahren von Second Life mit dem Hinweis, man hätte sich abgemeldet.
    Und jetzt beim Versuch, sich anzumelden, kommt ein lustiger Screen, Startbildschirm und funktionslose Menübuttons, welche das Login verdecken.
    Ich freue mich schon auf 1. Mai, denn die Lindens haben ja zu Ostern gezeigt, wie globale Feiertage und entsprechende Zugriffszahlen Second Life verlangsamen oder bestimmte Regionen wegen Überfüllung geschlossen sind (man konnte kein Gratiszeug, sog. Freebies bekommen).
    Und jetzt geht es wieder. Aber nicht die Region, die mich aus irgendeinem Grunde nicht mag.
    Sehr verwirrend!
     
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    erklärt mal bitte einem Unwissenden aus dem First Life:

    Ist diese trendy Parallelwelt ein einziges dröges Kommerz-Universum? … oder kann man dort auch halbwegs auskommen, ohne von dem selben Schrott beballert zu werden, dem man schon „draußen“ nicht entkommt? :confused:
     
  8. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
  9. Morgoth42x

    Morgoth42x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.02.2005
  10. M. smithii

    M. smithii Gast

    Na du traust dich was, antiquierter Macuzen. Mit einem bloßen First Life bist du doch gar nicht mehr gesellschaftsfähig. Lass dir sagen: Die meisten Jungs steuerten auf ein Second Life zu, weil sie sich dort Geschlechtsteile (Eier inkl.) kaufen konnten. In diesem Sinne und aus deren Warte ist ein zweites kommerzielles Leben jedenfalls nicht ganz ohne.
    Tenth-Life-Living M. smithii
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen