Apfeltaste und ctrl Taste vertauscht?

i4ni

i4ni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

wenn ich einen Neuen Ordner anlegen möcht, geht das neuerdings mit ctrl + Mausklick. Ich meine das habe ich früher mit Apfeltaste + Mausklick gemacht. Wie konnte sich das umstellen?
Ich habe schon in die Systemeinstellungen alles auf Standart gestellt.

Hat sich wirklich etwas geändert oder habe ich nur das dumme Gefühl?
 
ctrl+Mausklick ist der Rechtsklick und der öffnet das Kontextmenu im Finder zum Erstellen eines neuen Ordners.
 
War das jetzt schon immerso? Ich bin echt ein wenig verwirrt.
 
### sinnloses fullquoting entfernt von maceis - der zitierte Beitrag steht doch unmittelbar darüber :Oldno: ###
### Bitte hier unter Punkt 6 nachlesen! ###

Selbst unter OS 9 ging das schon so. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ auch Shift+Apfel+N für den neuen Ordner. Vielleicht ist das weniger irritierend :)
 
ja, das war schon immer so....


edit: zu spät :)
 
Zurück
Oben Unten