Apfelsymbol bei iPod

L

luke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi.
Ich weiß nicht, ob es hier im richtigen Forum ist, kenne mich nicht so aus.
Zu meinem Problem: Wenn ich meinen iPod 2-3 Tage nicht einschalte, dann erscheint immer das Apple Logo und es dauert mind. 20 Sekunden, bis er angeht. Außerdem scheint es mir so, als ob der Akku sich entleert hätte.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Meine Garantie läuft bald aus und insofern es sich um ein wirkliches Problem handelt, würde ich das natürlich jetzt noch schnell beheben lassen.
Danke für die Antworten.
 
Das macht meiner genau so. In der Anleitung habe ich auch gefunden, dass der IPod natürlicherweise im Standby-Betrieb etwas Strom verbraucht (wahrscheinlich für Uhr-, Kalenderfunktion, etc.).
 
Ah gut, da bin ich beruhigt. Das wäre mir jetzt nämlich alles zu stressig gewesen :)
 
Original geschrieben von luke
...Außerdem scheint es mir so, als ob der Akku sich entleert hätte.
 

...scheint so oder ist so? Bleibt er leer oder erholt sich die
Anzeige nach kurzer Zeit wieder? Bei mir zumindest kehrt
die Kraft nach und nach wieder zurück.
 
Naja.. nachdem er in der Tasche ist, schau ich selten auf den Akku.
 
Original geschrieben von luke
Naja.. nachdem er in der Tasche ist, schau ich selten auf den Akku.
 

:rolleyes:

Dann mach das mal.

;)
 
Das stimmt aber schon, die Akkuanzeige erholt sich auch bei meinem IPod auf seltsame Weise öfter einmal. Trotzdem hält der Akku schon ziemlich lang. Auf Reisen habe ich immer das Ladegerät dabei...
 
Zurück
Oben Unten