Apfelsaft im Powerbook

schutzskins für die tastatur gibts doch

keine ahnung ob das was taugt
 
Difool schrieb:
Difools Rechner/Getränke-Tipp: :eek:

"Getränke immer eine Armlänge von Rechner und Tastatur entfernt abstellen!"

Als Informatiker weiß ich, daß man das nicht lassen kann ;-)

Daher: Nur aus Flaschen trinken, und diese nach dem Trinkvorgang IMMER verschließen. Am besten noch Plastikflaschen, die gehen nicht kaputt, wenn sie runterfallen.

Meistens denkt man ja "mir passiert sowas nicht, ich paß ja auf", aber es passiert doch ab und zu (mir ja auch öfters).
 
Moin,
wie wäre es denn damit ? Das Umfüllen ist zwar lästig, aber so kann eine Überschwemmung verhindert werden. Vorbeugen ist besser als heulen...
 
klar....die kaufen wir uns jetzt alle
 
bzgl den schutzfolien in outdoor books ..
die neuen THinkpads haben unter der tastatur tatsächlich alle eine wanne die flüssigkeiten auffängt und nicht zur elektronik kommen lässt .. UND wenns passier hat man da tatsächlich irgendwo an der seite einen stöbsel wo man das book einfach "ausleeren" kann :) finde schon dass die sauteuren powerbooks sowas auch verdient hätten
 
Noch ein Tipp:
Fahre ZU einem Apple Händler und nicht nach einem! :cool:
 
Da hast du Recht, Magnetischer Verschluss, Sudden Motion Sensor, Leucht-Apfel, Batterie-Kontroll-Leuchten...
Und dann keine Folie in der Tastatur

Martin
 
Eben bei Gravis gewesen.

20EUR sind mindestens, sofern der Techniker das Teil lediglich saeubern muss, weil die Kontakte verschmutzt sind und nicht mehr leiten. Hoffen wir das es dabei bleibt, drueckt mir die Daumen.
 
xxlMusikfreak schrieb:
Du könntest es ja auch mit nem Fön versuchen....
Die Idee hatte meine Frau auch, als Sie mal mein PB mit Wasser getauft hatte.
Leider ging es Ihr nicht schnell genug, also mal den Fönrichtig dicht an die Tasten ran...Alles Trocken, ein paar Tasten aber so verformt, das diese rausgefallen sind. Jetzt habe ich eine neue Tastatur, die sich sogar besser schreibt als die originale, die dabei war. Es ist jetzt offenbar die Tastatur der letzten PB-Serie. Der Druckpunkt ist etwas besser und die Beleuchtung verdient jetzt den Namen auch. Zu den Kosten: Da noch Gewährleistung auf das Teil ist, habe ich alles bei Apple-Center Schulz in München machen lassen. Dienstag Nachmittag bestellt, Mittwoch Nachmittag kam der Anruf, das die Tastatur da ist. 45 Minuten gewartet, und alles war wieder gut. Preis: 128,42€ icnl. Einbau...Günstiger als mach Händler im Internet...

Jens
 
Zurück
Oben Unten