Apfel wacht nicht mehr auf

mike84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe in letzter Zeit des Öfteren das Problem, dass mein PowerBook G4 nicht mehr aufwacht. Es blinkt an der Front - ich öffne - dann erscheint kurz der Bildschirm - dann wieder finster. Manchmal fängt er dann wieder zu blinken an - manchmal nichts mehr :(

Was kann man da machen? Ist das ein ACPI Problem?

Danke im Voraus,
,fg
 
ich vermute mal, dass ein re-set auf die PMU dein Problem behen koennte. Das ist ein Controller der unter anderem fuer Ruhezustand und aufwachen daraus sowie fuer die sonstige Energieversorgung des Rechner zustaendig ist.

Such mal hier im Forum oder bei Apple - Support nach deinem Rechner Modell und PMU. Der re-set geht je nach Modell unterschiedlich. Bei deinem PB ist es wahrscheinl,ich eine Tastenkombi beim booten
 
Hallo

Hmm. Also jedes mal resetten will ich net ;) Hab hier im Forum gefunden gelesen, dass es ein Motherboard problem ist - ist das korrekt?

mfg
 
Zurück
Oben Unten