Apfel so schön blau...

kann ich das ach bei meinem PowerBook machen? das hat ja an der seite keine schrauben :(
 
Äh, das dauert vielleicht 2 Minuten und ich habe das bisher mit allen meinen drei iBooks gemacht, unter garantie natürlich. Klar ist aber, wenn ich das Gerät zum Reparieren abgebe, kommt der Apfel wieder raus!

Bei einem Powerbook ist das nicht so einfach, die Schrauben sind dort anders angebracht, und mich hat noch niemand an seinem teueren pBook rumschrauben lassen UND so toll sähe bunt auf Metall nicht aus, oder?
 
welche ibooks habt ihr verwendet?
bei meinem 14" sind da nämlich keine torx sondern imbus schrauben mit 1,5mm drin...
wenn das aber so einfach ist, werde ich es wohl auch mal machen.
 
nimm halt nen edding und mal den apfel aus ;)
 
orangeboy schrieb:
Bei einem Powerbook ist das nicht so einfach, die Schrauben sind dort anders angebracht, und mich hat noch niemand an seinem teueren pBook rumschrauben lassen UND so toll sähe bunt auf Metall nicht aus, oder?
bunt nicht, aber fell :D
 
curry schrieb:
welche ibooks habt ihr verwendet?
bei meinem 14" sind da nämlich keine torx sondern imbus schrauben mit 1,5mm drin...
wenn das aber so einfach ist, werde ich es wohl auch mal machen.

Mein 12" hat auch imbus, Torx (6er) passt dennoch..
 
erinnert mich stark an die pc modding community hier...
ich finde das ziemlich schrecklich.
 
ich konnte einfach nicht an mich halten ;) :D
bild

wer errät, wo das logo her ist, darf einen tag kostenlos im forum seiner wahl spammen :D

edit:
was ist so schlimm daran, was an seinem rechner zu verändern?
naja geschmäcker sind verschieden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut echt geil aus!
 
curry schrieb:
ich konnte einfach nicht an mich halten ;) :D
bild

wer errät, wo das logo her ist, darf einen tag kostenlos im forum seiner wahl spammen :D

edit:
was ist so schlimm daran, was an seinem rechner zu verändern?
naja geschmäcker sind verschieden...

system shock 1,2????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bevor das nachher noch in spam ausartet und ich noch ansch*** bekomme:
Vorlage

btw eine meiner lieblingsbands.

das ganze mit photoshop ausgearbeitet und dann auf druckerfolie gedruckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iKnut schrieb:
Den Apfel in Orange fänd ich cool! :p

Ich hab es für ne Freundin Pink gemacht. Sieht echt gut aus... Wenn ich ne Frau wäre würd ich wahrscheinlich quiecken :D

Ich glaub ich fände Schwarz gar nicht mal schlecht. So als Kontrast. Mim Leuchten wird's dann aber schlecht...

Aber ich freu mich immer wenn ich mein Baby von hinten leuchten sehe. Echt in weiß halt! :D

Grüße
 
@Mowgli84
Meine Freundin wollte sich auch das iBook holen und hätte den Apfel auch gerne in Pink.
Kannst du vielleicht mal Bilder davon machen, damit man(n) eine Vorstellung hat, wie das aussieht?!

Gruß
Mirko
 
maninblack1982 schrieb:
@Mowgli84
Meine Freundin wollte sich auch das iBook holen und hätte den Apfel auch gerne in Pink.
Kannst du vielleicht mal Bilder davon machen, damit man(n) eine Vorstellung hat, wie das aussieht?!

Gruß
Mirko

Ich kann sie fragen, ob sie Bilder machen kann. Sie ist aber grad in Ami Land. Tut mir leid! Sieht aus wie bei Natürlich Blond 2, glaub ich. Die hat da ja auch wieder ein iBook. Dieses mal aber in weiß, aber der Apfel war glaub Pink. Sonst würde es ja gar nicht zu ihr passen :D

Grüße
 
Schade,
da kann man wohl nix machen. Ich finde aber, dass die Originalfarbe am schönsten ist.
 
Mac Sash schrieb:
Wie bekommt man das hin?
Gibt es da eine spezielle Folie oder einen Stift?
Ich finde, das sieht echt mega stylisch aus.

005.jpg
naja...solange Du kein PB so verhunzt :D
 
Ich hab mich heute auch getraut und den Deckel einmal abgemacht.
War ganz easy.

Nun leuchtet der Apfel in einem schönen Orange, und sichtbar wird ein Fuchskopf. *gg*

Einfach Cool.

Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten