Apfel - Punkt = Abbrechen

Klasl57

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Mich nervt, dass ich manche Aktionen bei denen der Ball rödelt, nicht mehr ( wie unter OS 9) mit Apfel-Punkt beenden kann!

Gibt es denn keine Möglichkeit, ausser "Sofort beenden"?
 
Nein. Es geht nur mit der Möglichkeit den Prozess abzuschießen. ;)

Abgesehen davon konnte man auch im alten OS nur laufende Aktionen abbrechen mit Apfel-Punkt.
Wenn sich ein Programm aufgehängt hatte, funktionierte das auch nicht.

wavey

Lynhirr
 
Nein, es gibt eben nur die "Sofort beenden"-Option! Diese Option kannst du eben auch mit einem Short-Cut über die Tastatur auslösen: Du drückst in diesem Fall einfach Apfel (Kreuz) + Alternate (Wanne) + Escape (esc)...
 
@ all

Schade, :(

aber trotzdem Danke! :)


Klaas
 
Zurück
Oben Unten