Apfel - Punkt = Abbrechen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Klasl57, 28.08.2004.

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Mich nervt, dass ich manche Aktionen bei denen der Ball rödelt, nicht mehr ( wie unter OS 9) mit Apfel-Punkt beenden kann!

    Gibt es denn keine Möglichkeit, ausser "Sofort beenden"?
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Nein. Es geht nur mit der Möglichkeit den Prozess abzuschießen. ;)

    Abgesehen davon konnte man auch im alten OS nur laufende Aktionen abbrechen mit Apfel-Punkt.
    Wenn sich ein Programm aufgehängt hatte, funktionierte das auch nicht.

    wavey

    Lynhirr
     
  3. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Nein, es gibt eben nur die "Sofort beenden"-Option! Diese Option kannst du eben auch mit einem Short-Cut über die Tastatur auslösen: Du drückst in diesem Fall einfach Apfel (Kreuz) + Alternate (Wanne) + Escape (esc)...
     
  4. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    @ all

    Schade, :(

    aber trotzdem Danke! :)


    Klaas
     
Die Seite wird geladen...