Apfel-K heisst jetzt Control-Tab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lengsel, 19.12.2003.

  1. lengsel

    lengsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Nachdem vor ein paar Tagen bei einem anderen Thread (wenn ich den jetzt nochmal finden würde) einige Leute schmerzlich
    den "alten" Apfel-K Dialog, bzw. das dazugehörige Fenster vermisst haben, habe ich mal ein bisschen rumprobiert.
    Das Ergebnis steht hier:
    http://www.florian-gruendel.de/osx/index.php?p=14&more=1#more14

    Vielleicht kann es der/die ein oder andere brauchen.
    Es ist zwar nicht der direkteste Weg, aber es funktioniert hervorragend ,
    ist einfach und schnell, und ich bin ganz allein draufgekommen :)
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    öhm, das mag eine dumme frage sein, aber wozu? ich habe mit panther nach wie vor mit apfel + k "mit server verbinden"... :confused:
     
  3. lengsel

    lengsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
     

    Lies genau, es ging um den "alten" Apfel-K Dialog.

    Grüsse,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...